In diesen Fällen hilft es oftmals den eigenen Spam-Ordner zu überprüfen. Wenn auch dort keine Mails zu finden sind empfehlen wir die angegebene E-Mail-Adresse auf eventuelle Tippfehler zu überprüfen. Falls der Spamordner keine Email enthält, die Adresse 100% sicher korrekt geschrieben wurde ist in 99% der Fälle der Speicherplatz in eurem Emailaccount voll! Bitte alte oder unwichtige Emails löschen und Platz schaffen, danach uns kontaktieren damit wir die Mail nochmal senden können. Es reicht nicht aus einfach nur Speicherplatz freizumachen, die Mail muss nochmals von uns gesendet werden! Wenn auch dies nicht zum gewünschten Ergebnis führt, steht unser Supportteam unter contact@kratom.eu jederzeit gerne zur Verfügung und schicken die Mail bzw. den Inhalt nochmal an eine andere von dir genannte Emailadresse. Solltest du ein Kundenkonto bei uns haben kannst du dir auch selbst einen Überblick über deine Bestellungen schaffen indem du dich einloggst. Summe und Bestellnummer sollten angezeigt werden, die Bankverbindung findest du ebenfalls auf unserer Seite.
% Sichere dir deine Rabatte %
Abonniere unseren Newsletter und profitiere von unseren Rabattcodes die in JEDEM Newsletter enthalten sind!