Wir über uns

Kratom.eu ist ein in Landgraaf (Niederlande) angesiedelter Handel für Kratom. Das Unternehmen wurde 2012 in Deutschland gegründet und verlegte im Jahr 2013 alle Aktivitäten in die Niederlande. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Kratom sind wir ein verlässlicher Partner für alle interessierten Rund um das Thema Kratom.

Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Produkte. Aus diesem Grund haben wir uns über die Jahre eine Infrastruktur in den Erzeugerländern aufgebaut, die es uns erlaubt beste Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können.

Zudem ist es uns wichtig auch in der Bestellabwicklung ein verlässlicher und partnerschaftlicher Dienstleister für unsere Kunden zu sein. Unser Verkaufsteam kümmert sich gerne um jegliche Anliegen unserer Kunden und versucht stets zufriedenstellende Lösungen anzubieten.

% Sichere dir deine Rabatte %
Abonniere unseren Newsletter und profitiere von unseren Rabattcodes die in JEDEM Newsletter enthalten sind!